Keine PADI Tauchstation vor Ort wie im Prospekt beschrieben

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2022
  • #436701
  • 122
Anzeige

In der TUI Hotel Beschreibung steht explizit eine PADI Tauchbasis, deswegen habe ich „The Village Coconut Island“ gebucht. Da ich bereits mehrmals auf den Malediven getaucht habe, wollte ich eine andere Tauchregion kennenlernen und habe mich bewusst gegen ein ähnliches Objekt auf den Malediven entschieden, für dieses Objekt in Thailand. Was offensichtlich ein Fehler war. Vor Ort existiert keine Tauchbasis. Ich bin dadurch hinreichend gefrustet und erwarte eine Entschädigung. Erwarte dazu Ihren Vorschlag! Mfg D. ******

Teilen

09-11-2022 um 04:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 16:15 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.