Keine Rückmeldung über Gutschein oder Erstattung

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #52880
  • 706
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Buchungsbestätigungs Nr. 5691600
Auftrags Nr. 832533
Buchung ******
Buchungscode ******
Ticket Nr. 6079439374014


Nach mehrmaligen telefonaten und versprechungen Ihrerseits habe ich bis heute keinerlei
Rückmeldung erhalten. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service den Kunden gegenüber.
Man kann nicht alles auf Corona abschieben das alles etwas länger dauert als normal.

Schreiben Sie mir Bitte nicht das ich mich an die Airline wenden soll.
Diese schreibt mir ich soll mich an Sie wenden.

Über Check 24 habe ich gebucht und Sie haben auch den geforderten Geldbetrag von meinem Konto abgebucht!
Ich fordere Sie auf Innerhalb einer Woche mir einen akzeptablen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Einen Gutschein in voller Höhe meines Buchungsbetrages der bis nach Corona Epedemie
gültig ist, oder Geld zurückerstattung!

Ich bin jederzeit tel. zu erreichen unter der Nr. ******.

Und verschonen Sie mich mit E-Mails wo mit keiner etwas anfangen kann!

Mit sehr freundlichen Grüßen

******

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12-05-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 14:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung zur Erstattung von der Fluggesellschaft erhalten. Sobald die Fluggesellschaft die Erstattung vorgenommen hat, initiieren wir eine Rückerstattung auf das von Ihnen angegebene Zahlungsmittel.

Wir bitten um Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Wir bearbeiten jeden betroffenen Fall und bitten deshalb um Geduld.

Vielen Dank und beste Grüße
Tanja, CHECK24

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