Keinen Erreichbarkeit und keine Rückmeldung auf Antrag

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2022
  • #413153
  • 88
Anzeige

Wir haben eine falsche Vers.Nr. übermittelt und haben dies per email mitgeteilt und warten
dringend auf eine Bestätigung!

Vorgang 1494-8344-2320-59
korrekte Vers.-Nr. 88331985001

Teilen

31-08-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 13:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Daten wurden soeben erfolgreich korrigiert. Eine Bestätigung hierfür liegt in deinem Mail-Postfach bereit.

Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. Da wir aktuell ein sehr hohes Aufkommen an Mails haben, bitte ich um Verständnis, dass diese nicht umgehend beantwortet wurde.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne erreichbar.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.