Keinerlei Service bei defekter Toniebox

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418111
  • 143
Anzeige

In Kürze: Toniebox im April ‘22 gekauft, gibt kurze Zeit später keinen Ton mehr von sich, obschon die Led leuchtet und das Gerät aufläd.
Der Händler reagiert auf mehrfache Nachrichten überhaupt nicht.
Check24 gibt an beim Händler nachzufragen, der reagiere wohl nicht. Man warte auf Rückmeldung.

Das Spiel geht jetzt seit Wochen bis Monaten so und das Kind muss auf seine Toniebox verzichten.

Leider ein sehr schlechter Kundenservice!
Das wird definitiv mein letzter Kauf über Check24 gewesen sein.
Bei Kauf über a….. wird alles stets auch bei Händlerverkauf in kürzester Zeit und unproblematisch via Kundenservice abgewickelt. Es wird mir eine Lehre sein.

Teilen

16-09-2022 um 06:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 11:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Reklamation noch nicht geklärt werden konnte. Leider konnten wir noch keine abschließende Lösung mit dem Händler finden können.
Daher haben wir Ihnen nun parallel eine Mail zukommen lassen, wie wir weiter vorgehen werden, damit wir den Vorgang zum Abschluss bringen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Freundliche Grüße
Martin CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.