Kofferverlust

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2022
  • #408318
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Check24 eine Reise gebucht und sind am 26.07.2022 mit SunExpress (Flugnummer XQ181) von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Unsere Koffer wurden nicht mit eingeladen und kamen auch nicht innerhalb unseres 10-tägigen Urlaubs an. Einen der beiden Koffer haben wir kurz vor dem Rückflug am Flughafen in Antalya gefunden und mitgenommen. Der andere Koffer war nicht auffindbar und fehlt dementsprechend immer noch. Wir bitten, diesen zeitnah zu unserer Heimatadresse zu schicken.
Im Urlaub mussten wir uns komplett neu einkleiden, Pflegeprodukte etc. einkaufen. Alles war mit viel Stress verbunden. Es war kein erholsamer Urlaub.
Wir haben bereits vor einiger Zeit den Vorfall gemeldet und keine Rückmeldung erhalten. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich.
Wir verlangen eine angemessene Entschädigung. Ansonsten sehen wir leider keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alina und ****** ******

Teilen

15-08-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem Wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer direkten E-Mail haben wir Ihnen soeben geantwortet und Ihnen nochmals wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gern stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.