Kornelia Roscher; Meine Bestellnummer: WYSFM4

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441555
  • 153
Anzeige

Hallo liebes Check 24 Team,,
meine elektrische Zahnbürste, welche ich am 03.August 2021 über Sie erworben habe, funktioniert nicht mehr. Die Kontrolllampen leuchten; jedoch ständig aussetzende Vibration und damit defekt. Wer ist für den Garantieanspruch zuständig und an wen muss ich mich zwecks Austausch des Gerätes wenden?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen Kornelia ******

Teilen

23-11-2022 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 15:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Stellungnahme erforderlich

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.