Kulanzantrag zur Überprüfung wurde nicht gemacht wegen falscher Adresse

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443290
  • 241
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist in meinem Fall alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Und das alles auf meine Kosten! Daher schreibe ich Ihnen diese Beschwerde.

Unter der Buchungsnummer 19093920 sehen Sie meinen Fall. Ich kann nicht verstehen, warum man mir mit etlichen netten Telefonaten und Emails einen Kulanzantrag anbietet und es dennoch nicht macht, da Briefe an meine alte Adresse gingen, die ich logischerweise nie erhalten habe?! Anstatt mir weiterhin die Briefe per Email zu senden so hätte ich Fristen, die Sie gesetzt haben, eingehalten. Warum sind diese Briefe nicht bei Ihnen mit „Post unzustellbar“ zurückgekommen?! Dann hätten Sie den 2. und 3. Brief nicht mehr versenden müssen. Spätestens hier hätten Sie mich per Email kontaktieren können.

Ich war bereit die „aus Versehen gebuchte Reise“ zu zahlen, um eine neue Reise ab November 2022 über Sie bei 5 vor Flug für das nächste Jahr zu buchen, damit der Kulanzantrag zur Überprüfung gewährt werden kann. Aber aufgrund der abgelaufenen Fristen wurde es mir nicht gewährt! Das ist weder kundenfreundlich noch serviceorientiert!

Ich bitte sie höflichst meine Beschwerde nochmal aufzunehmen und bitte um Überprüfung eines Kulanzantrages meines Falles.

Mit freundlichen Grüßen

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28-11-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mein Problem nicht gelöst, anfangs wurde mir eine Hilfe angeboten. jedoch nach insgesamt 4 Monaten bekam ich kein Angebot. Auf zahlreiche Emails und Anrufe wurde nie reagiert. Erst nachdem ich eine öffentliche Beschwerde einreichte, bekam ich einen Anruf. Jedoch war auch dieser nur heisse Luft. Es geht Ihnen einzig und allein darum Ihre Kunden abzuzocken. Eine volle Betragserstattung habe ich nicht erwartet, jedoch eine Gutschrift auf eine neue Reise. Einfach nur unverschämt mich derart hinter das Licht zu führen.

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