Mangelhafte Reise

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2017
  • #999

Reisebeschwerde
Reise nach Lara vom 1.08-10.08 2017
Buchungsnummer 244482

Sehr geehrter Damen und Herren,
Für den obigen Zeitraum hatte ich folgende Reiseleitungen bei Ihnen gebucht:
Türkei Reise / Lara Hotel Wind of Lara 5 Sterne Ultra All in .
Die Reise war mangelhaft.
Mangelhafte Hygiene im Badezimmer Schimmel Bildung im Bad (siehe Bilder)
Dusche verstopft, Wasser lief nicht ab. Bei Beschwerde keine Reaktion. Seltener Austausch der Handtücher im Badezimmer oftmals müsste man sich ein Handtuch teilen mit 4 Personen. Das gebuchte Babybett wurde erst am zweiten Tag , nach mehrmaligem nachfragen, gebracht. Verpflegen für ein 5 Sterne Hotel gerade mal befriedigend. Relativ kleine Zimmer für eine 4 Personen Belegung 2 Erwasene und 2 Kinder.

28-08-2017 um 15:56


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern zu lesen, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Selbstverständlich haben wir Ihnen an die bei Buchung hinterlegte Email Adresse geantwortet.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 88

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!