Hallo liebes Check24-Team,
wir haben über Check24 eine Pauschalreise nach Griechenland (Rhodos) gebucht. Leider ist das Hotel absolut schrecklich! Die Hygiene im Hotelzimmer ist unterirdisch und das Essen unzumutbar. Da schmeckt jede Mensa besser.
Wie können wir da weiter vorgehen?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
24-07-2022 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-07-2022 um 11:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Sie per E-Mail informiert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia, Check24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.