Heute den 9.November habe ich das erste von zwei Paketen VitaliSpa "sari" kinder Bett erhalten.
Nach der ersten Begutachtung musste ich feststellen das sich mehrere Risse am Fuß und Kopfende befinden.
Aus diesem Grund reklamiere ich die defekten Teile da dies nicht akzeptabel ist.
Teilen
10-11-2020 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-11-2020 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Kinderbett einen Defekt hat. Wie mit Ihnen bereits telefonisch besprochen, konnten wir die Sache für Sie klären und Ihnen eine Entschädigung anbieten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Matthias, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.