Melitta Caffeo Passione F530-101; Kaffeepulver im Kaffee

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270941
  • 825
Anzeige

Wir haben am 07.06.2021 einen Kaffeevollautomaten Melitta Passione OT gekauft. Nach kurzer Zeit war sehr viel Pulver in der Kaffeetasse. Wir sollten einige Reinigungen und Einstellungen vornehmen. Dies führte nicht zum Erfolg. Am 18.06.2021 wurde die Maschine zu Melitta gesandt und repariert. Am 29.06.2021 war der alte Fehler wieder da. Die Maschine wurde zu 30.06 zu Coffee Friend nach Polen geschickt. Die Maschine kam zurück, hat kurz funktioniert und der Fehler kam nach kurzer Zeit wieder.
Jetzt möchte ich vom Kauf zurücktreten. Die Antwort ist: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kaffeemaschine nicht defekt ist. Die funktioniert einwandfrei."

Die Ware ist defekt, es wurde 2 versucht nachzubessern und ich habe schriftlich gegenüber dem Verkäufer (Check24) erklärt, vom Vertrag zurück zu treten.
Check24 leitet nur e-mails von Coffee Friends weiter.

Teilen

27-07-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Reklamation befindet dich bei uns in Klärung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Check24 leitet alle e-mails nur zu ihrem Lieferanten und kommt der eigenen Verantwortung als Verkäufer nicht nach.
Der Lieferant schreibt, dass die Maschine in Ordnung ist und man soll selber immer weiter alle möglichen Einstellungen ändern. Das führt zu keinem Ergebnis, trotzdem wird die Rücknahme verweigert.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.