Mietwagen

  • 23 Jan 2017
  • #267

Meine (erste) Beschwerde an check24 lautete wie folgt (zwischenzeitlich gab es nur hinhaltende Antworten, aber keine Klärung):

An: CHECK24 Mietwagen

Sehr geehrte Damen und Heren

ich bin sehr irritiert. Wie Sie aus der Anlage erkennen, ist zweifach abgebucht worden - sowohl von Guerin (173,80) als auch von Autoeurope (175,70). Für die 10 Tage auf Madeira habe ich natürlich nur ein Auto benutzt (die 81 Euro sind in Ordnung, wegen Wechsel auf ein PS-stärkeres Modell).

Ich bitte um Klärung, welche der beiden Buchungen nun die richtige ist
und um Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

25-02-2019 um 11:41


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

1

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 84.9

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!