Mietwagen

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437149
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und. Herren!
Ich hatte über ihr Portal ein Mietwagen am Flughafen. Istanbul angemietet!
Am 15 September um 20 Uhr sollte ich das Auto abholen!
Habe extra drauf geachtet das die Mietwagen firma am Flughafen ist! Am Flughafen angekommen war aber die firma nicht jr M Flughafen und an der Information war die forma auch nicht bekannt! Habe die Check 24 Hotline angerufen und um Hilfe gebeten! Nach mehreren Telefonaten hin und her hat mich die Dame raus geschickt da jemand mit meinem Namensschild draußen stehen würde was aber nicht war! Nach nochmaligen Telefonat, hat mir ihre Mitarbeiterin gesagt das sie die Mietwagen firma wie ich auch telefonisch nicht erreichen kann! Ich sollte doch zu der Filiale der firma. Hinfahren mit einer Wegbeschreibung die ich nicht verstanden habe und sie konnte mir auch keine genauen Adresse geben! Bevor ich das Terminal verlassen habe hatte ich um eine Stornierung gebeten da ich keine Person von der firma vor Ort und telefonisch erreichen konnte was mir aber verwehrt wurde! ls ich draußen vor dem Gebäude stand und sie mir nicht mehr helfen wollte und konnte, sollte nach fast 2 std ein Taxi nehmen und zur mein Ziel fahren oder zurück ins Gebäude rein und bei einer anderen firma ein Auto mieten! Wer das Istanbul Terminal kennt weiß was für Strecken es sind rein und raus sind, ich hätte eine Riesen Runde machen müssen( gute 2-3 km) um wieder zur den Schaltern der Mietwagen Firmen zu gelangen, zur Info ich bin mit Familie angereist, 2 Kleine Kinder ( 2 jährige Zwillinge), da ihre Mitarbeiterin nicht gewillt oder nicht in der Lage war mir zu helfen habe ich mir ein Taxi genommen um an mein Ziel zur gelangen! Am nächsten Tage habe ich versucht ihre Hotline ohne Erfolg und zu kontaktieren, habe auch kein Rückruf erhalten,!
Am nächsten Tag war die Mietwagen firma auf einmal erreichbar und die haben dich bei mir gemeldet aber ohne eine Erklärung für den Vortag zu geben! Haben mit angeboten ein Auto an mein Ziel zu bringen es ich dankend annehmen musste da ich sonnt keine Alternative hatte! Es Personen kamen am 16 September 2022 zur meiner Adresse und haben mir ein Auto übergeben und nachdem ich den Vertrag unterschreiben habe wurde ich darauf hingewiesen das ich kein Versicherungsschutz habe, für 4000 türkische Lira könnten die mir eins geben! Hätte ein Auto ohne Schutz erhalten also musste ich mich drauf einlassen und das Angebot gezwungener Maßen annehmen! Habe in den Chat Verlauf darauf hingewiesen nur hat sich bis jetzt bei mir keiner von Check 24 dazu geäußert!
Ach immer wieder hat man mich drauf hingewiesen eine Rechnung für die Taxi Fahrt einzureichen( Taxi Fahrer hätte keine Möglichkeit , Aussage vom Taxi Fahrer) was ich auch immer wieder in den Chats bei Check 24 erwähnt habe!
Was soll ich mit einer gesellt wie Check 24 Deine Kunden so im Stich lässt und es für nicht nötig hält sich dazu zu äußern?
Habe bis heute ohne Erfolg auf eine Reaktion, Antwort von ihrer Seite gewartet!
Habe eben mein Konto vor Enttäuschung gekündigt


****** ******
Emscherwiese 10
47167 Duisburg
Email : ******@hotmail.de
TEL: ******

Teilen

10-11-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde Bearbeitung dauert zu lange

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.