Mietwagenbuchung 14704695

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2018
  • #4273
  • 818
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Guten Morgen,
Nie wieder Flizzr...
Nach 50min wartezeit vor dem counter sagte man mir, dass die gebuchte kategorie citroen c4 nicht mehr vorhanden ist - und man nur noch einen skoda fabia hat(eine buchungsklasse tiefer) zur Verfügung hat.
Und das für 3 leute mit 3 grossen koffern.
Ich hatte fest gebucht und eine garantierte Wagenklasse bestätigt bekommen.
Die Antwort von Frau Formica war: Wenn ich bei Sixt gebucht hätte würde man mir eine höhere Klasse geben, bei Flizzr könnte man das nicht - ich solle mich an check24 wenden.
Wer zahlt mir die Differenz zur gebuchten Klasse?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen


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Fritz-Thomee-Str. 10
58762 Altena
Tel 0151 12938304

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05-08-2018 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2018 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie uns die zuständigen Kollegen mitgeteilt haben, sind Sie bereits mit Ihnen in persönlichem Kontakt, um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2018 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange wartezeit für ein simples Problem

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

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