mietwagenversicherung

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2019
  • #11510
  • 690
Anzeige

Es wurde mir bei meiner Mietwagenabholung in Dublin vom Dienstleister gesagt das der Wagen nicht ausreichend versichert ist und eine zusätzliche Versicherung nötig sei. Bei meinem Hinweis auf meine Vetragsbedingungen wurde mir gesagt das nur ein geringer Versicherungsschutz von 2500,- Euro bestünde. Weil ich den Fahrzeugtyp geändert habe (upgrade) und Freunde im Fahrzeug mitfahren sollten habe ich diese abgeschlossen. Im nachhinein habe ich dies aber für eine echte Abzocke gehalten.
Das Fahrzeugupgrade beträgt 350,-. wäre OK
Supercover 220,- (Ohne Reifen,Teile, Tank, Schlüssel) 22,- /Tag ?
+CP-Wheel &Tyre Cover 100,- ?
+Fuel Purchase Option 69,- ?
+ Tax 13,5 % --- 90,45 ?
+ Kreditkartengebühr ?
Zu zahlende Summe 883,- Euro ?

Teilen

06-08-2019 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2019 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an, hierzu haben wir Ihnen eine direkte E-Mail geschrieben.
Bitte senden Sie uns die geforderten Unterlagen zur Prüfung zu.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ulrich, CHECK24 Mietwagen

10-09-2019 um 16:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Reklamation ist von meiner Seite noch nicht behoben
da ich Probleme habe mit meiner Kreditkarteneinsicht.
Ich bitte Sie deshalb die Reklamation noch nicht aufzuheben!
Vielen Dank im Voraus.
****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.