Ich habe eine Bestellung über CHECK24 getätigt. Da mit der Artikel nicht zusagte wollte ich retournieren und stellte eine Rücksendeanfrage an CHECK24. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung per Email unter Angabe einer Rücksendeanschrift.
An diese Anschrift habe ich nachweislich retourniert.
Da die Retoure bislang nicht bearbeitet wurde habe ich bei CHECK24 angefragt. Daraufhin bekomme ich eine Mitteilung des Verkäufers, dass meine Retoure nicht eingegangen ist und die Anschrift nicht seine ist. Diese wurde mir aber von CHECK24 zu genau diesem Artikel, dieser Bestellung genannt.
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12-02-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-02-2021 um 16:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zu Ihrem Vorgang bin ich aktuell an einer Lösung beschäftigt. Nach Abschluss der Prüfung, melde mich direkt bei Ihnen separat per E-Mail.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 21:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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