Nennung eines Liefertermins

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2020
  • #164334
  • 727
Anzeige

Hallo zusammen,

am vergangenen Montag, den 07.12.2020 habe ich über CHECK24 eine Nintendo Switch bestellt, diese über den Anbieter SB Trading 24 vertrieben wird.
Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 12-14.12.2020 sein, aber leider wurde die Ware noch nicht einmal versendet. Auf Nachfragen gab es bisher keine Antwort.

Ich bitte um umgehende Aufklärung und keine weiteren Hinhaltungen!

Teilen

14-12-2020 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 11:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung.

Ich habe mich direkt mit unserem Partnershop in Verbindung gesetzt und nach einem aktuellen Lieferstatus angefragt.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie direkt benachrichtigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.