Nicht erhaltene Payback-Punkte für meine Check24-Buchung

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2025
  • #634734

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute über die Payback-App bei Check24 gebucht, da zusätzliche 5.000 Punkte angegeben wurden, wenn man die Buchung darüber vornimmt. Ich bin allen Vorgaben gefolgt, habe den Gutschein aktiviert, meine Kundennummer korrekt angegeben und alles ordnungsgemäß abgeschlossen. Trotzdem wurden die Punkte nicht gutgeschrieben, und der Gutschein wird als “nicht eingelöst” angezeigt.

Das ist für mich äußerst ärgerlich, da ich den Urlaub nur wegen dieses Angebots bei Check24 gebucht habe. Sollte das Problem nicht gelöst werden, werde ich in Zukunft keinen Urlaub mehr über Check24 buchen.

Teilen

24-01-2025 um 11:34


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Antwortschreiben finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Wir haben dieses auf die bei Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ronja, CHECK24 Reise

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 92

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!