Das bestellte Parfum Private Collection wurde nicht geliefert, der Betrag über € 59,79 aber bereits am 16.2.21 abgebucht.
Teilen
26-02-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-03-2021 um 17:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
leider hat DPD anscheinend keine Benachrichtigung für Sie hinterlassen. Die Sendung soll laut DPD in einen Paketshop gewesen sein. Heute wurde die Sendung beim Absender wieder zugestellt.
Ihren Wunsch der Gutschrift habe ich unseren Partnershop mitgeteilt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
02-03-2021 um 10:44 Uhr
Das Parfum würde NICHT geliefert. Ich bitte nun endgültig um Erstattung des bezahlten Betrags.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2021 um 11:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenanfragen wurden gar nicht oder falsch beantwortet.
Lieferung erfolgte (Datum Lieferschon 17.2.) nach 13 Tagen! Betrag war aber bereits am 16.2. abgebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.