Nicht-Lieferung

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #198053
  • 1.045
Anzeige

Das bestellte Parfum Private Collection wurde nicht geliefert, der Betrag über € 59,79 aber bereits am 16.2.21 abgebucht.

Teilen

26-02-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

leider hat DPD anscheinend keine Benachrichtigung für Sie hinterlassen. Die Sendung soll laut DPD in einen Paketshop gewesen sein. Heute wurde die Sendung beim Absender wieder zugestellt.

Ihren Wunsch der Gutschrift habe ich unseren Partnershop mitgeteilt.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

02-03-2021 um 10:44 Uhr


Das Parfum würde NICHT geliefert. Ich bitte nun endgültig um Erstattung des bezahlten Betrags.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2021 um 11:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenanfragen wurden gar nicht oder falsch beantwortet.
Lieferung erfolgte (Datum Lieferschon 17.2.) nach 13 Tagen! Betrag war aber bereits am 16.2. abgebucht.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.