Nichtzustellung der Sendung

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2017
  • #568

Guten Tag,
meine Bestellung des Artikel Gardena EasyCut 48 Plus möchte ich zurückgeben.
Begründung:der Paketdienst DPD kann die Sendung zum 2xmal am Tage nicht zustellen. Warum wohl?????? vermulich bin ich arbeiten.Auch auf dem DPD navigator Pickup Paketshop kann ich keinen Shop auswählen,
da mir dieses untersagt wird.Da es in unserem Haus 33 Mietpateien gibt,hätte man die Sendung irgendwo abgegeben und Zettel ab in den Briefkasten. DHL ist da um längen besser in der Zustellung.
Bitte um Rücküberweisung auf mein PayPal Konto.
***** *****

23-06-2017 um 09:31


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihr Kontaktaufnahme.

Gerne können Sie Sich in solchen Angelegenheiten auch immer direkt an unseren Kundensupport wenden.
Meistens sind solche Themen schnell geklärt.
Es hat uns erstaunt, dass DPD hier nicht wie gewohnt die Sendung zustellen konnte. Ihre Beschwerde darüber haben wir direkt an die zuständigen Kollegen des Versenders weitergeleitet.
Ihre Ware wurde nun zurück beordert, um den dritten Zustellversuch zu unterbinden. Sobald das Paket wieder an den Versender zurückgegangen ist werden wir Ihnen die Gutschrift auf Ihr PayPal Konto erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

1

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 85.1

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!