Nochmalige Reklamation

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272115
  • 1.021
Anzeige

Buchungsnummer 5764602
Ich habe nur die Hälfte des zuviel gezahlten Geldes zurückbekommen!

Ich bitte um nochmalige Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen
U. ******

Teilen

30-07-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

13-08-2021 um 07:28 Uhr


Ich habe immer noch keine Reaktion auf meine nochmalige Reklamation zwecks zuviel gezahlten Mietgebühren für meinen Mietwagen auf Mallorca !
Es fehlen im Endeffekt noch ca 150.-€!
Mit freundlichen Grüßen
U. ******

13-08-2021 um 15:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir haben Ihnen zum aktuellen Stand bereits eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

26-08-2021 um 22:45 Uhr


Der Fall ist leider noch nicht abgeschlossen !

27-08-2021 um 11:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vermieter OK Rent a Car hat die Rückerstattung bereits bestätigt. Hierüber haben wir Sie in unserer E-Mail vom 20.08.2021 informiert. CHECK24 hat leider keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auszahlung, da diese direkt über den Vermieter erfolgt.

Gerne haben wir Ihnen heute nochmals eine detailliertere Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

09-09-2021 um 22:35 Uhr


Ich habe bis jetzt immer noch kein Geld erhalten!

10-09-2021 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Daher haben wir uns erneut mit Ihrem Anbieter Aurum Cars in Verbindung gesetzt.
Sie erhalten dazu eine separate E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

03-10-2021 um 21:58 Uhr


Es ist bei mir immer noch nicht die versprochene Zahlung eingegangen!

04-10-2021 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen zum Bearbeitungsstand Ihres Anliegens eine
separate Nachricht gesendet.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

17-10-2021 um 18:11 Uhr


Nach wie vor kein Geldeingang zu verzeichnen!

18-10-2021 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anbieter Aurum Cars hat Ihnen zu Ihrem Anliegen
bereits eine Nachricht gesendet und einen Lösungsvorschlag
angeboten.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, wie wir weiter verfahren dürfen.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Katharina, CHECK24 Mietwagen

10-11-2021 um 22:40 Uhr


Es ist bisher nichts weiter passiert!
Ich habe alles getan was ich konnte !
Teilweise sind Dokumente erst „ nach „ meiner Unterschrift geändert worden!

11-11-2021 um 16:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen heute erneut einen Lösungsvorschlag per E-Mail zukommen lassen.

Bitte geben Sie uns hierzu eine Rückmeldung per E-Mail.

Beste Grüße

Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 18:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

16
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.