Oral B- Zahnbürste defekt

  • Behoben
  • 13 Jan 2022
  • #339444
  • 1.104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17. 06.2020 über Ihr Unternehmen eine Oral B, Triumpf Professional Care zum Preis von 79,90 Euro gekauft.

Die Zahnbürste lädt nicht mehr. Können Sie mir weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-01-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Marco, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schneller und zugewandter Service

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.