Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17. 06.2020 über Ihr Unternehmen eine Oral B, Triumpf Professional Care zum Preis von 79,90 Euro gekauft.
Die Zahnbürste lädt nicht mehr. Können Sie mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-01-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-01-2022 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schneller und zugewandter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.