Pauschalreise

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #435948
  • 174
Anzeige

Ich war mit meinen Kindern vom 21.10-28.10.2022 im Hotel Resort Atlantis in der Türkei. Von dort auch gab ich Ihnen schon bekannt, dass es leider nicht den entspricht was man sich von einen Urlaub erwünscht. Ein Urlaub soll zu Erholung dienen nur dies war leider mit Ärger verbunden.
Mir wurde geschrieben das ich mich mit den Reiseleiter in Verbindung setzen soll und die Probleme zu beheben. Der Reiseleiter war nur bei den Termin zur Anreise da und sonst war er leider nicht mehr zu sehen, der nächste Punkt verständigen konnte man sich mit ihn auch am 22.10 nicht da er kein Deutsch konnte.
Zur Unterkunft : bei Übernahme des Zimmers waren einige Mängel festzustellen und das Tv verfügte nur über fremdsprachige Sender obwohl in der Beschreibung deutsche Sender angegeben worden sind.
Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig!
Zum Hotel: Sauberkeit davon fehlte jede Spur!
Personal war teilweise genervt das man fragen stellte und sich versucht hat auch auf Englisch zu verständigen, nur kam leider dazu ein Schulter Zucken.
Bei den Toiletten der Anlage im Hauptgebäude war es eine Zumutung diese zu benutzen- eine komplett Reinigung sollte dort mal erfolgen.
Auf den Gelände wurde Glas Scherben die wir zum Gang zum Frühstück sahen über den ganzen Aufenthalt nicht beseitigt.
Bei der Sonnenterrasse (Bucht) waren Nägel auch den Holz gekommen (Verletzungsgefahr).
In der Lobby war ein Loch was nicht zu war, wo jeder mit den Stuhlbein hängen bleiben könnte.
Die Kaffeemaschinen sowie Wasserkocher wurde nicht gereinigt und waren den Aufenthalt über mehr wie verdreckt.
Teller waren kalt und hatten abgeplatzte Ecken.
Die Katzen haben sich bei essen bedient und die wurden im Restaurant geduldet.
Tiere haben am Essenstisch nichts zu suchen zu mal mein Sohn Allergiker ist.
Angegeben wurde auch nicht das die Saison nur bis September in dieser Region geht und wir haben Hauptsaison gezahlt haben.
Ausflüge waren somit nicht möglich und wenn man was machen wollte nur eingeschränkt aber zum vollen Preis.
Ich hoffe über eine positive Klärung und eine Entschädigung für uns Reisende sollte drin sein, so dass wir von einer Erstattung von 75% ausgehen.

Teilen

07-11-2022 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 16:30 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Es freut uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über die geschilderten Ereignisse sprechen konnten.

Wie telefonisch besprochen haben wir Ihre Reklamation vollständig an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise

21-11-2022 um 06:17 Uhr


Guten Tag

Hiermit möchte ich gern mal nach den Bearbeitungsstand nachfragen!

Wäre nett eine kurze Rückmeldung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

21-11-2022 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.