Pauschalreise gebucht leider nicht die Leistungen erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408752
  • 126
Anzeige

Hallo wir haben über Sie eine Pauschalreise gebucht. Standardzimmer mit Meerblick. Leider haben wir nur ein Economyzimmer ohne Meerblick bekommen dies hatten wir im Hotel direkt bei Ankunft bemängelt. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet da das Hotel ausgebucht war. Am nächsten Tag konnten wir uns ein anderes Zimmer mit Meerblick angucken was allerdings so klein war das kein Bett für unser Kind rein gepasst hätte. Außerdem hatte ich bei der Suche direkte Strandlage eingegeben leider war das auch nicht der Fall. Zu Fuß waren es etwa 10Minuten bis zum Strand wir mussten über eine sehr befahrene Hauptstraße um zum Strand zu gelangen das finde ich nicht direkte Strandlage. Das man per Shuttlebus hinfahren muss stand auch nicht in der Bedchreibung. Außerdem waren im Meer Felssteine die in der Hotelbeschreibung nicht mit drin gestanden haben. Dann wurden 2 A-la-Carte-Restaurant und eine Disco mit angegossen in der Bedchreibung die wurden gar nicht erst geöffnet!! Nun haben wir Geld bezahlt ohne die Leistungen die wir unbedingt wollten zu bekommen. Was nun? VG K.******

Teilen

17-08-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 15:48 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen per E-Mail geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.