Pauschalreise Mallorca Buchungsnummer 18537687

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #419835
  • 127
Anzeige

Katastrophaler Zustand der Hotelanlage, Keine All Inklusive Leistung bei Ankunft,
Pools nicht gereinigt, Wege in der Anlage mit Ästen und Steinen, Restaurants nicht geöffnet, öffentliche Toiletten verschmutzt, Zimmer mit Schimmel und Dreck.
Bilder müssen Ihnen bereits vorliegen, diese gingen bereits im Juli 2022 an Sie.
Ich bitte um Klärung der Reklamation,

Teilen

21-09-2022 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einem persönlichen Gespräch habe ich Ihnen bereits wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.