Hallo,
Wir haben uns, genau wegen der Payback Punkte, für eine Buchung eines Mietwagens bei CHECK24 entschieden.
Die Buchung habe ich über einen e-Coupon (5-Fach) in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 1073 Payback zusichert. Es sind mittlerweile mehr als 2 Monate vergangen, nach vielem Mail-Verkehr, hauptsächlich meinerseits, immer noch keine Klärung und Punkte!
Nicht in Ordnung!
Bitte um Klärung,
DANKE
Teilen
06-10-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
07-10-2022 um 13:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und haben Ihr Anliegen dazu sorgfältig geprüft. Um die PAYBACK Punkte erhalten zu können, muss die Buchung über die PAYBACK Website direkt erfolgen.
Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail an die in der Buchung hinterlegten E-Mail-Adresse versandt. Bitte prüfen Sie dazu Ihr Postfach, vielen Dank.
Viele Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.