Habe grade Antwort erhalten das ich meine Email Adresse angeben soll damit mir weiter geholfen werden kann weiss nicht mehr weiter das mit der Reise doch nicht klappt
Teilen
03-08-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
03-08-2022 um 16:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, daher haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Julia, Check24-Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.