Problem Buchung bei der Reise

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2022
  • #404441
  • 116
Anzeige

Habe grade Antwort erhalten das ich meine Email Adresse angeben soll damit mir weiter geholfen werden kann weiss nicht mehr weiter das mit der Reise doch nicht klappt

Teilen

03-08-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 16:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, daher haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Julia, Check24-Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.