Punkte Gutschrift bei Payback

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #302089
  • 1.527
Anzeige

Hallo, Anfang Oktober habe ich über den Check 24 Coupon von Payback eine neue kfz Versicherung abgeschlossen. Am 5.10. wurden mir 0 Punkte von den versprochenen 1500 auf meinem Payback Konto gutgeschrieben.
Versehen oder bewusste Täuschung?
Mfg ******

Teilen

17-10-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 12:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Payback-Punkte wurden erfolgreich in Ihrem Kfz- Versicherungsabschluss erfasst. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zur Gutschrift der Payback-Punkte:

Die Gutschrift der Punkte wird erst vorgenommen, nachdem der Abschluss vom Versicherer bestätigt wurde.
Die Bestätigung vom Versicherer erfolgt ca. 2-3 Monate nach dem Versicherungsbeginn, nicht nach der Antragstellung.
Die Gutschrift bleibt bis zur Bestätigung auf 0 Punkte vorgemerkt in Ihrem Payback Punktekonto sichtbar.

Möchten Sie nicht solange warten? Gerne können Sie uns einen Nachweis Ihrer Beitragszahlung schicken (Foto/E-Mail der Abbuchung ausreichend), damit wir Ihnen die Punkte auch vor der Bestätigung vom Versicherer gutschreiben können. Gerne können Sie diese an kfz-serviceteam@check24.de senden.

Sobald wir den Nachweis vorliegen haben, werden wir umgehend für Sie tätig und schreiben Ihnen die Punkte innerhalb von zwei Wochen gut.

Für weitere Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

Mit besten Grüßen,
Beata, CHECK24 Kfz-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.