Rechnung zu viel abgebucht

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  • 05 Dez 2022
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Hallo, ich habe gerade auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass am 03.11. Firma Hertz nochmals 146,68€ abgebucht hat.
Die Frage ist wofür?
Wir haben bei Abholung des Autos keine Unterlagen bekommen und ebenfalls nicht bei der Rückgabe.
Wir haben ein Foto vom vollen Tank und ein Video, dass der Wagen einwandfrei war gemacht.
Es wäre sehr nett wenn ich das Geld zurück bekommen würde, denn ich fühle mich hier gerade betrogen.
Können Sie mir erklären aus welchem Grund ich nochmal bezahlen sollte?
Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe Mfg A.******

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05-12-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 15:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

05-12-2022 um 19:04 Uhr


Hallo, wie ich vorhin schon einmal geschrieben habe, haben wir von der Vermietung vor Ort keine Unterlagen erhalten.
Da wir den Wagen über Aurum gebucht und bezahlt haben, haben wir uns zwar gewundert nichts zu erhalten, aber nichts weiter bei gedacht. Wir haben nur ein Schreiben bekommen, welches im Auto während unseres Aufenthaltes bleiben sollte. Im Übrigen muss ich leider gestehen, dass ich so gut wie kein Englisch spreche und deshalb alles über das Internet von zu Hause buche.
Im Anhang sende ich Ihnen noch die geforderten anderen Unterlagen, die ich vorhin leider vergessen habe.
Die Rechnung des Mietwagens können Sie unter der angegebenen Buchungsnummer einsehen.
Ich bin sehr begeistert, wie gut sich sofort wieder um alles gekümmert wird, einfach klasse.
Liebe Grüße von der schönen Ostsee
A.******

06-12-2022 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne möchten wir die Ihnen belasteten Posten auch in Rücksprache mit dem Anbieter für Sie klären. Zum aktuellen Bearbeitungsstatus erhielten Sie eine E-Mail. Bitte prüfen Sie dazu noch einmal Ihr Postfach.

Bei allen Fragen dazu sind wir natürlich gerne für Sie da.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

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JA

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