×

CHECK24

Vergleichsportale

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
CHECK24
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



CHECK24 Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

CHECK24: Reifen Sonntags bestellt und direkt storniert

Beantwortet
317398
187
vor 6 Tagen
Anzeige

... Sonntags 22.11.2021 - 12:01 Bestellung - 13:14 bestellung storniert, da mein Montagepartner an der Adresse nicht mehr ansässig ist, zusätzlich habe ich versehentlich auch noch die falsche Reifenhöhe bestellt. Habe mir gedacht, wird ja überhaupt kein Problem darstellen, da estens: Ziemlich schnell wieder storniert und zweitens: Das ganze an einem Sonntag.

Heute dann eine ganz tolle Nachricht von CHECK24:

"Stornierung leider nicht mehr möglich da die Reifen bereits auf dem Versandweg sind, bitte Annahme verweigern, dadurch entstehen allerdings Rückversandkosten von 15€ pro Reifen"

Ich hab gedacht ich lese nicht richtig. Habe direkt weitere Mails an CHECK24 geschrieben, keine Reaktion, ledgilich "Ihr Kundenberater wird sich der Sache annehmen" - bis jetzt keine Mail!

Wenn man die Sache googelt fällt einem schnell auf das mehrere Kunden exakt das selbe mit CHECK24 durchgemacht haben.

Sollten Kosten für mich entstehen werde ich CHECK24 nie wieder nutzen und kann jedem auch nur davon abraten. Und das vor allem nachdem ich mit meinem Profil in letzter Zeit mehrere Versicherungen und Waren gekauft habe. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!

Ich erwarte das sich umgehend jemand bei mir meldet der mir bestätigt das dass Problem gelöst ist und mir keine Kosten entstehen werden!


Reklamation - Datei
23 Nov 2021

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sobald ein Auftrag an unseren Partnershop übermittelt wird, wird dieser im dortigen Lager vollautomatisch verarbeitet und kann in der Regel nicht mehr gestoppt werden, was in positiver Hinsicht jedoch zu einer extrem kurzen Lieferzeit führt. Grundsätzlich halten wir alle Bestellungen für 30 Minuten nach Bestelleingang zurück, um unseren Kunden im Falle einer Falschbestellung eine Stornierung zu ermöglichen und die von Ihnen angesprochenen Rücksendekosten, die wir auch nur 1:1 weiter verrechnen, zu verhindern. Leider konnten wir in Ihrem Fall deshalb nicht mehr in den Lieferprozess eingreifen und damit den Versand der Ware verhindern.

Wir haben Ihnen zu Ihrem Fall parallel zu dieser Antwort eine Nachricht zukommen lassen und freuen uns, wenn Sie mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden sind.

Beste Grüße
Pia, CHECK24

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.