84.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Reine Katastrophe die Reise

Beantwortet
404790
85
04 Aug 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise in der Türkei war reine Katastrophe. Es fing an mit dem Flug am 25.7. nach Antalya mit Tailwind mit Verspätung und bei Landung am Flughafen am Antalya hatte der Pilot der Landebahn verpasst und müsste wieder fliegen. Sprich er war fast auf dem Boden denn ist er abgehoben. Nach den zweiten versuch hatte es die Landung geklappt.
Wir kamen denn endlich am Antalya und sind haben wir einen Prospekt von dem Schalten Anes Tour. Drin standen die Möglichkeiten zu den Ausflügen und unser Ansprechpartner.
Es stand Treffpunkt am 26.7. um 11 Uhr an der Rezeption.
Wie kamen im Hotel Azura fix und fertig und denn die zweite Überraschung. Wir haben einen Familienzimmer mit Meeresblick reserviert. Man sagte uns es tut uns leid die Information am Hotel kam anders. Wir müsste die Nacht auf der Seite der Straße schlafen es und es war sehr laut und nächste Tag haben um 14 Uhr haben wir endlich das Zimmer.

Die Managerin dort hat uns ein Tag vorher versprochen um 8 das Zimmer zu bekommen und als Entschädigung einen shower Massage und eine Banane Fahrt mit dem Boot.

Der Nächste Tag haben wir auf unseren Reiseleiter laut dem Prospekt um 11 Uhr. Hier ist die dritte Überraschung der Reiseleiter kam nicht und man sagte uns von einem anderen Reiseleiter, der in dieser Zeit im Hotel anwesend war, der der Reiseleiter von Anex Tour gekündigt hat und deswegen kam er nichts. Wir waren ehrlich gesagt auch sehr bedient, weil den Kindern wollten gern einen Ausflug wie letztes Jahr machen. Daraufhin haben wir mit dem anderen Reiseleiter den Ausflug gemacht. Ich finde aber das es unverschämt war, dass es so gelaufen ist.

Wir bitten Sie deswegen um eine angemessene Entschädigung. Wir würden keinen Gutschein, sondern einem Preisnachlass der Reise.
Meine Frau hatte als Entschädigung einen schower Massage gemacht. Es war 30 Minute laut Plan und es waren tatsächlich nur ungefähr 10 bis 15 Minuten die Massage., Es war lächerlich.

Wir werden mit 300 Euro sehr zufrieden sein und Ihnen weiter eine treue Kunde bleiben.

Vielen Dank für Ihren Verständnis.
******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.