Reise

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von meiner Bank eine Kontoinformation erhalten, dass sie mir am 13.07.2020 eine Betrag von 1318,-€ abbuchen.

Verwendungszweck: 0022111800/11021923/20200716gianinaruland

Sie haben mir am 07.07.2020 für meine Reise schon 1402,-€ abgebucht.

Ich habe auf Ihrer Seite keine weitere Reise ausstehen nur eine stornierte!

Bitte um Erledigung ich werde morgen meine Bank anweisen diesen Betrag nicht zu überweisen!

Ich habe Ihnen einen Auszug aus meinem Kundenkonto per PDF angefügt, die ich ihnen vorab schon per E-Mail zugesendet habe und noch keine Lesebestätigung erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

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Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir einfach den Telefonhörer aufgelegt hat?

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10-07-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 17:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie soeben telefonisch besprochen konnten wir feststellen, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat. Darüber freue ich mich sehr.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme und erholsame Reise.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 17:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl hier eindeutig ein Systemfehler auf der Check 24 Seite vorlag musste sich meine Tochter um die Vermarktung der doppelten Buchung kümmern und auch noch die hohen Umbuchungskosten tragen!!!!
Ich habe den Systemfehler auf der Check 24 Seite per PDF gespeichert und kann diesen jederzeit vorlegen!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

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