Reise Beschwerde wegen Falsches Hotel und Reiseleiter nicht zu erreichen

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2019
  • #11960

Nach unserer Ankunft in der Türkei wurden wir zwar Abgeholt Aber wir wurden zu einem Falschen Hotel Gefahren und mussten mit dem Taxi ins richtige Fahren Wir hatten da Unkosten von 10 euro da der Taxifahrer nur Türkisch konnte. konnte ich ihm nicht erklärren das ich eine Rechnung brauche.
Den Reiseleiter konnte ich auch nicht erreichen obwohl ich eine notfallnummer hatte und sich niemand meldete.Am Flughafen wurde mir gesagt das der Reiseleiter Nächsten Tag um 9 Uhr kommen würde aber es kam niemand. Da das Hotel auch nicht so sauber war und ich ihm sagen wollte das ich in ein anderes Hotel wollte. Wir hatten auch all inklusive gebucht und wenn man als cola oder was anderes Trinken wollte bekamen wir es nicht mit der aussage es wäre keins mehr da. Oder man bekam ein verschmutztes Glaß und die Teller beim essen waren oft schmutzig.So wie ein Platz zum setzen beim essen musste man sich erkämpfen. Abends wenn man sich irgendwo gemütlich hinsetzen wollte bekam man auch keinen Platz.
Und das Zimmer in dem wir waren wurde nur alle paar Tage mal sauber gemach und Toilettenpapier mussten wir auch immer betteln das wir etwas bekamen. Also das war der schlimmste Urlaub den ich je bei euch gebucht hatte.
Mit freundlichen grüßen
***** *****

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22-08-2019 um 07:44


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Damit Ihre Reklamation von Ihrem gebuchten Reiseveranstalter geprüft werden kann, benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Dazu ließen wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen, mit weiteren wichtigen Hinweisen. Bitte kontrollieren Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

22-08-2019 um 15:06


Wie soll ich ihnen vom Reiseleiter irgend etwas schicken können wenn man dort niemand erreichen kann noch nicht mal mit der Notfallnummer aber wenn sie vorher meine Text gelesen hätten würden sie das ja nicht fragen.

23-08-2019 um 14:24


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können sicher sein, dass wir Ihre Nachrichten alle sorgfältig lesen, jedoch bleibt es im Arbeitsalltag nicht aus, sich auch an bestimmte Textbausteine zu halten um alle Eventualitäten auch ordnungsgemäß abzudecken.

Wie Sie unserer letzten Email entnehmen können, baten wir darin um ein Mängelprokotoll, falls Ihnen eines zur Verfügung stehen sollte. Es steht außer Frage, dass Sie kein Mängelprotokoll einreichen können, wenn Sie über den gesamten Reisezeitraum keinen persönlichen Kontakt zur Reiseleitung hatten.

Gerne nehmen wir noch Ihr an den Veranstalter gerichtetes Anschreiben entgegen, sowie Bilder und alles weitere, dass Ihnen als Nachweis für Ihre Reklamation dienen kann.

Wir freuen uns auf Ihre E-mail.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

01-09-2019 um 07:59


Nach unserer Ankunft in der Türkei wurden wir zwar Abgeholt Aber wir wurden zu einem Falschen Hotel Gefahren und mussten mit dem Taxi ins richtige Fahren Wir hatten da Unkosten von 10 euro da der Taxifahrer nur Türkisch konnte. konnte ich ihm nicht erklärren das ich eine Rechnung brauche.
Den Reiseleiter konnte ich auch nicht erreichen obwohl ich eine notfallnummer hatte und sich niemand meldete.Am Flughafen wurde mir gesagt das der Reiseleiter Nächsten Tag um 9 Uhr kommen würde aber es kam niemand. Da das Hotel auch nicht so sauber war und ich ihm sagen wollte das ich in ein anderes Hotel wollte. Wir hatten auch all inklusive gebucht und wenn man als cola oder was anderes Trinken wollte bekamen wir es nicht mit der aussage es wäre keins mehr da. Oder man bekam ein verschmutztes Glaß und die Teller beim essen waren oft schmutzig.So wie ein Platz zum setzen beim essen musste man sich erkämpfen. Abends wenn man sich irgendwo gemütlich hinsetzen wollte bekam man auch keinen Platz.
Und das Zimmer in dem wir waren wurde nur alle paar Tage mal sauber gemach und Toilettenpapier mussten wir auch immer betteln das wir etwas bekamen. Also das war der schlimmste Urlaub den ich je bei euch gebucht hatte.

02-09-2019 um 11:42


Sehr geehrter Reisegast,

wir haben Ihre Reklamation nun an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Eine entsprechende Eingangsbestätigung wurde Ihnen per Email zugesandt.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

18-09-2019 um 14:16


Das Problem wurde immer noch nicht gelöst hab zwar ein Schreiben von öger Tours per email bekommen aber sie wollten das klären und mir dann per Post bescheid geben ist aber immer noch nichts angekommen und keiner hat sich seit dem gemeldet .

19-09-2019 um 08:05


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können nachvollziehen, dass Sie sich eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wünschen.
Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

04-10-2019 um 09:45


Habe immer noch keine Antwort bekommen

04-10-2019 um 12:02


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Erinnerung.

Am 25.09.2019 haben die deutschen Tochtergesellschaften von Thomas Cook, zu denen auch Öger Tours gehört, einen Insolvenzantrag eingereicht.
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation vermutlich noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sollten Sie Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch, sowie per E-Mail zur Verfügung.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

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