Reise entspricht nicht der Buchung

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2022
  • #433685
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen Herren,
ich habe von 23.10. - 26.10 eine Reise gebucht gehabt.
Aufgrund der kühlen Temperaturen im Außenpool hätten wir gerne den innenliegenden Pool genutzt. Leider war dieser Zwecks Renovierungsarbeiten geschlossen. Somit konnten wir diese gebuchten Option leider nicht nutzen. Weiter sind die Betten extrem schlecht. Die bereits durchgelegenes Matratzen lien lediglich auf einem Brett. Die Rückenschmerzen habender geplanten Erholung leider eben Strich durch die Rechnung gemacht. Ich würde mich freuen wenn sie meine Beschwerde ernst nehmen und sich bei mir melden um über eine Lösung zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

30-10-2022 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 09:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

08-11-2022 um 17:53 Uhr


Der Reiseveranstalter hat sich heute direkt gemeldet und denn Fall im ersten Schritt abgewiesen.
Die Begründungen sind teils (fadenscheinig) da zum Beispiel eine Reklamation vor Ort bzgl. eines in aktuell befindlichen Restauration mit 100%iger Sicherheit keine Lösung gefunden werden konnte. Aufgrund unseren Strafen Zeitplans, war wie bereits erwähnt eine Klärung vor Ort nicht möglich. Daher halte ich den Anspruch bzgl. der Lösungsfindung weiter offen.

09-11-2022 um 18:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Widerspruch ist bei Ihrem Reiseveranstalter eingegangen und Ihre Beanstandungen werden erneut geprüft. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.

Für Ihre entgegengebrachte Geduld bedanken wir uns.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

23-11-2022 um 10:44 Uhr


Leider habe ich zu dem Fall kein weiteres Feedback erhalten. Schade das eine klare Reklamation seitens des Veranstalters im Interesse beider Parteien noch nicht gelöst werden konnte.

23-11-2022 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dem Reiseveranstalter obliegt die Bewertung und finanzielle Regulierung Ihres Widerspruchs. Die Rückmeldung erhalten Sie direkt von Ihrem Reiseveranstalter. Die Bearbeitung von Widersprüchen kann bis zu 12 Wochen dauern. Aus diesem Grund bitten wir Sie weiterhin um Geduld.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, Check24 Reise

10-12-2022 um 08:56 Uhr


Der Reisedurchführer weigert sich leider den Mängel anzunehmen und lehnt die Reklamation ab. Mir ist unerklärlich auf welcher Basis er das tut. Die Mängel sind dokumentiert und aufgezeigt worden. Nach Rücksprache mit ihnen sehen sie dies eben so als klare Sache. Ich bitte sie als mein Reiseveranstalter sich der Sache anzunehmen und entsprechend zu unterstützen. Es hinterlässt bei keinem einen guten Eindruck wenn man etwas verkauft oder verspricht was nicht tatsächlich der Buchung entspricht.

Ein leerer und in Renovierungsarbeiten befindlicher Pool so wie eine Matratze auf einem Brett stellt für gerade bei zweitem einen äußerst erheblichen Mangel dar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-12-2022 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich Zeit für ein gemeinsames Gespräch genommen haben und wir eine Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

8
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.