Wir haben eine Reise nach Hurghada gebucht und haben bewusst ein teureres Angebot ausgewählt mit guten Flugzeiten von Condor. Einige Zeit später bekamen wir eine Mail von Aurum Tours, dass der Flug ersatzlos storniert wurde. Angeboten werden Ersatzflüge die wir von vornherein nicht haben wollten, die allerdings im Gesamtpreis um einiges Günstiger gewesen wären, aber wie gesagt wir haben extra mehr bezahlt damit wir zu humanen Zeiten fliegen können. Ich soll also ein Alternativflug den ich nie haben wollte auswählen und trotzdem den vollen Preis zahlen! Auf der Condorseite sind überhaupt keine Flüge mit unseren Zeitraum ( Abflug Montag und Ankunft Montag) vorhanden oder werden angeboten. Ich frage mich ob eine beabsichtigte Täuschung vorliegt und Reisen mit Fake Flügen zum teureren Preis verkauft werden, die überhaupt nicht existiert haben? Antreten muss Mann zu Konditionen, die billiger sind und von mir auch nicht gebucht wurden. Entweder wird mir der neu angebotene Flugplan zu dem angepassten günstigeren Preis geändert oder eine kostenfreie Stornierung der Reise. Das ist sonst Betrug auf hohem Niveau. Anrufe bei der Hotline weder bei Check 24 noch beim Reiseveranstalter haben Erfolg, der eine verweist auf den Anderen usw.
Bitte um Klärung
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25-06-2021 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-06-2021 um 06:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die kurzfristige Änderung Ihrer Reise nachvollziehen.
Die Situation ist aktuell sehr dynamisch und Reiseveranstalter müssen aufgrund kurzfristig abgesagter Flüge nach Alternativen suchen, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten zu können.
Wir sind bereits auf Ihren Reiseveranstalter zugegangen und haben um eine entsprechende Klärung gebeten. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie per E-Mail hierüber umgehend informieren.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
02-07-2021 um 21:50 Uhr
Tja AurumTours bewegt sich keinen einzigen mm! Bin viel gereist und online gebucht, aber sowas noch nie erlebt!
Antwort von CHECK24
07-07-2021 um 16:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Bedauerlicherweise haben wir derzeit noch keine finale Lösung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten.
Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass Ihr Anliegen eingegangen ist, auf der Langfristigkeit jedoch noch nicht bearbeitet werden kann.
In diesem Zuge müssen wir darauf hinweisen, dass der Veranstalter die Anliegen chronologisch nach Abreisedatum bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 14:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Ist eine Definitionsfrage. Wenn ein Chat mit einem Computer und automatische Antworten dazuzählen war ein Kundenservice vorhanden, wenn nicht fehlt der Kundenservice ganz!
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