Reise Gold Club - schlechter Service

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #423027
  • 4.897
Anzeige

Ich wurde im Urlaub krank und musste die Auslandsreisekrankenversicherung (bei Allianz) über den Check24 Reisegoldclub in Anspruch nehmen. Die Allianz reagiert (außer automatisierte Eingangsbestätigungen) seit 2 Monaten nicht. Telefonisch sind sie dort nicht erreichbar und auf sämtliche Emails gibt es keine Reaktion. Hatte deshalb mit Check24 telefoniert... die sehr freundliche Dame wollte sich um mein Anliegen kümmern und sich bei mir melden.. ich fühlte mich erleichtert.. Dies ist nun knapp 2 Wochen her und es erfolgte leider KEIN klärender Rückruf.

Ich war bisher sehr zufrieden mit Check24 aber dieses Erlebnis ist einfach nur enttäuschend.

Online Buchungen vornehmen funktioniert seit Jahre tadellos, aber benötigt man 1x Unterstützung/Service da hört es direkt auf... Stelle fest, dass man sich auf Check24 leider nicht verlassen kann..
Den Reise"Gold"Club empfinde ich nurnoch als reine Frechheit!

Teilen

29-09-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 18:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Katja, CHECK24 Reise

09-10-2022 um 11:56 Uhr


Check14 hat sich bei mir per Mail gemeldet und um weitere Angaben zwecks Klärung meines Anliegens gebeten.
Außerdem erhielt ich einen Blumenstrauß zugeschickt. Ich hoffe dass nun auch bald eine Klärung herbeigeführt wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 11:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich erhielt aufgrund der Reklamation zügig Antwort und nun nach einem weiteren knappen Monat ist das Problem mit der Versicherung sogar endlich abschließend geklärt. Danke für Ihre Unterstützung.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.