Reise reklamieren

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2022
  • #400857
  • 701
Anzeige

Der Urlaub für mich und mein Sohn war die Hölle ....keine Hygiene.kein bisschen sicher .mein Sohn hat sich des Öfteren verletzt am Pool durch das Wasser hat er sich wohl was eingefangen wie es einige Kinder haben...hab mit mehreren Eltern gesprochen. Service war nix vorhanden . Die ganze Anlage war in einem sehr dreckigen Zustand . Überall dreck Matratzen lagen rum in der Anlage jedentag dreck im Pool Getränke Becher drin. Spülmittel in Trinkgläsern mein Sohn und auch ich haben Magenkrämpfe bekommen des öftern....ich kann alles mit Fotos und zeigen belegen!

Teilen

23-07-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.