Reise wurde stoniert wegen Zahlungmethode Buchungsnummer: 33694793

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2022
  • #388464
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Ich habe eine Reise bei Check24 für meinen Eltern gebucht und wollte ich meine Eltern damit eine freunde machen.
Ich habe wollte bei Kreditkarte bezahlen, hat es leider nicht funktioniert, somit musste ich die Zahlungsmethode ändern und habe bei PayPal bezahlt.
Es hat alles funktioniert, das Geld wurde auch abgebucht. Später erhalte ich eine E-Mail, wo drinsteht, dass ich storniert habe, ich war kurz verwirrt.
Ich dachte, es sei bestimmt einen Fehler. Ich habe da nichts storniert. Am nächsten erhalte eine andere E-Mail, wo drinsteht, dass unsere Reise storniert wurde und das Geld wird zurückerstattet, mit der gleicher Buchungsnummer
Das heißt, die Reise wurde doppelt gebucht mit gleicher Buchungsnummer und das darf nicht sein, deswegen wurde die Reise storniert, also ein Fehler im System.
Ich habe bei Check24 angerufen und denen alles erklärt, dass ich nicht storniert habe, sondern es gab einen Fehler im System durch Zahlungsmethode ändern.
Service war so unfreundlich und sie wollten nicht mehr prüfen. Jeder Mitarbeiter sagte mir was anders. Ich habe drei E-Mails von Check24 erhalten, mit unterschiedlichen Aussagen.
Als ich gefragt habe, warum hier drei unterschiedliche Aussagen stehen, kam keine Antwort mehr.

Ich habe jetzt alles über Paypal esakiert, sollte es über Paypal nicht klappen, schalte ich meinen Rechtschutz ein.

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15-06-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

es freut uns, dass Ihr Anliegen bereits am 15.06.2022 telefonisch und auch schriftlich geklärt werden konnte.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter schriftlich oder telefonisch für Sie zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Julia,Check24 Reise

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