Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich bzgl. der letzten Reise beschweren. Erneut habe ich über Portal eine Reise gebucht. Bei der Reise wurde angegeben, dass es sich vorliegend um einen Direktflug handelt. Als wir am FRA-Flughafen angekommen sind, mussten wir leider feststellen das jeweils auf dem Hinflug und Rückflug ein Zwischenstopp hinzugedacht worden ist. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug ohne Zwischenstopp entschieden. Wieso erfährt man solche überraschende Mitteilung erst am Flughafen ? Jeweils saßen wir 1:20 Std beim Hinflug und Rückflug sinnlos im Flieger. Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch von meiner Heimat Stuttgart fliegen können und ein Zwischenstopp in Kauf zu nehmen. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug entschieden und wurden getäuscht. I
Mit freundlichen Grüßen
******-Boatey
Teilen
23-11-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
23-11-2022 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 07:48 Uhr
Problem besteht nach wie vor. Lösungsansätze sind noch vorhanden.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 07:51 Uhr
Der Kunde wird lediglich vertröstet, es wird nicht nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Kundenorientierung Note 6
Antwort von CHECK24
27-12-2022 um 19:00 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und wie bereits besprochen an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 16 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 09:32 Uhr
Ich habe die Reise über Ihr Portal gebucht und Sie übernehmen keinerlei Verantwortung.
Antwort von CHECK24
10-01-2023 um 14:55 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 08:36 Uhr
Bis dato keine Rückmeldung, die Reklamation war im Oktober !
Antwort von CHECK24
15-02-2023 um 12:55 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir nochmals in einem persönlichen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.