Reisedaten wurden verschwiegen

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441521
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bzgl. der letzten Reise beschweren. Erneut habe ich über Portal eine Reise gebucht. Bei der Reise wurde angegeben, dass es sich vorliegend um einen Direktflug handelt. Als wir am FRA-Flughafen angekommen sind, mussten wir leider feststellen das jeweils auf dem Hinflug und Rückflug ein Zwischenstopp hinzugedacht worden ist. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug ohne Zwischenstopp entschieden. Wieso erfährt man solche überraschende Mitteilung erst am Flughafen ? Jeweils saßen wir 1:20 Std beim Hinflug und Rückflug sinnlos im Flieger. Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch von meiner Heimat Stuttgart fliegen können und ein Zwischenstopp in Kauf zu nehmen. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug entschieden und wurden getäuscht. I


Mit freundlichen Grüßen
******-Boatey

Teilen

23-11-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:42 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

27-12-2022 um 07:48 Uhr


Problem besteht nach wie vor. Lösungsansätze sind noch vorhanden.

27-12-2022 um 07:51 Uhr


Der Kunde wird lediglich vertröstet, es wird nicht nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Kundenorientierung Note 6

27-12-2022 um 19:00 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und wie bereits besprochen an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 16 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

10-01-2023 um 09:32 Uhr


Ich habe die Reise über Ihr Portal gebucht und Sie übernehmen keinerlei Verantwortung.

10-01-2023 um 14:55 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

15-02-2023 um 08:36 Uhr


Bis dato keine Rückmeldung, die Reklamation war im Oktober !

15-02-2023 um 12:55 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir nochmals in einem persönlichen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

9
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.