Hallo, es wurden mir Hotels empfohlen, sie dann auch gebucht worden sind, leider passen sie sind nicht zu der Beschreibung.
Der Zustand vom Hotel weichte erheblich von der Beschreibung und Bilder von Check24 ab.
Das letzte Jahr war eine Katastrophe was Urlaub angeht.
Alles Hotels wurden angeschrieben jedoch keine Reaktion.
Ich möchte nicht das andere Hotelgäste dieses erleben.
Viel zu Hohe stornokosten
Alle Buchungen waren in meinen Augen fehlbuchungen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-05-2023 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-05-2023 um 16:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum
Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen
lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.