Reisereklamation, Flugdaten geändert, 1 Tag weniger im Urlaub

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136043
  • 953
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Flugdaten reklamieren und somit ein Entschädigung verlangen. Ich habe Urlaub nach Türkei bei Euch gebucht für 6 Tagen, Flugzeiten waren Hinflug 16.10.20 um 5:20 - 9:40. Rückflug um 21.10.20 um19:25 - 22:10. Wir haben extra die Zeiten ausgesucht damit wir volle 6 Tagen ausnutzen können und das mit einreiße zum Flughafen passt. Und dadurch dass die Zeiten geändert wurde auf 16.10.20 11:35-16:00 und 21.10.20 14:50- 17:35, hat uns am ersten Urlaubstag halben Tag gekürzt und so auch am letzten Tag halben Tag gekürzt, und größere Umstände Fahrt zum Flughafen gemacht.
Für die schnelle Bearbeitung vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 17:38 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die kurzfristige Änderung Ihrer Reise nachvollziehen.

Die Situation ist aktuell sehr dynamisch und Reiseveranstalter müssen aufgrund kurzfristig abgesagter Flüge nach Alternativen suchen, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten zu können.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 09:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.