Reisestornierung ohne durchgeführte Stornierung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410836
  • 224
Anzeige

Ich habe über check24 am 19.12.2021 eine Pauschalreise gebucht, die ich angeblich selbst am 20.08.2022 storniert haben soll. Aber nach der Buchung habe ich keine Aktion hinsichtlich dieser Buchung durchgeführt und definitiv nicht storniert. Nach Kontakt zu check24 wurde mir die gleiche Reise für 1.500 EUR mehr angeboten.

Gibt es andere angebliche Stornierungen dieser Art? Betrugsverdacht?

Ich möchte die Reise zu den ursprünglichen Konditionen antreten.

Teilen

23-08-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir hätten gern persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen.

Gern haben wir Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail gesendet.

Liebe Grüße
Katja, Check24 Reise

07-09-2022 um 09:57 Uhr


Es hat sich nichts geändert, die Stornierung kann sie mir nicht beweisen und das Geld ist immer noch nicht da. Die Berater schreiben immer E-Mails mit gleichen Inhalt. In meinen Augen ist es ein offensichtlicher Betrug. Wenn man in Urlaub fahren will soll man auf keinen Fall Check 24 buchen sonst ist man ohne Geld und ohne Reise wie wir!

07-09-2022 um 13:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sobald Probleme auftauchen singt das Entgegenkommen auf Null!

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.