Ich habe über check24 am 19.12.2021 eine Pauschalreise gebucht, die ich angeblich selbst am 20.08.2022 storniert haben soll. Aber nach der Buchung habe ich keine Aktion hinsichtlich dieser Buchung durchgeführt und definitiv nicht storniert. Nach Kontakt zu check24 wurde mir die gleiche Reise für 1.500 EUR mehr angeboten.
Gibt es andere angebliche Stornierungen dieser Art? Betrugsverdacht?
Ich möchte die Reise zu den ursprünglichen Konditionen antreten.
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23-08-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-08-2022 um 10:16 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir hätten gern persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen.
Gern haben wir Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail gesendet.
Liebe Grüße
Katja, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 09:57 Uhr
Es hat sich nichts geändert, die Stornierung kann sie mir nicht beweisen und das Geld ist immer noch nicht da. Die Berater schreiben immer E-Mails mit gleichen Inhalt. In meinen Augen ist es ein offensichtlicher Betrug. Wenn man in Urlaub fahren will soll man auf keinen Fall Check 24 buchen sonst ist man ohne Geld und ohne Reise wie wir!
Antwort von CHECK24
07-09-2022 um 13:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sobald Probleme auftauchen singt das Entgegenkommen auf Null!
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