Reklamation

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2019
  • #13075
  • 757
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Buchungsnummer 22248333 am 22.09. -im Hotel Mercedes Cala Millor angereist; am 23.09. von der Hotelrezeption die Mitteilung erhalten, das wir aufgrund der Insolvenz der ThomasCook Gruppe , zu der auch unser Veranstalter Bucher Reisen gehört, ab sofort nicht mehr das Hotelzimmer sowie Die Halbpension nutzen dürfen, da Thomas-Cook seit Monaten im Zahlungsverzug ist. Gegen Zahlung der vollen Reisesumme ist man bereit uns weiter unterzubringen. Weder die Reiseleitung noch Bücher Reisen lassen uns eine Unterstützung zu Teil werden; eine diese Tatsache bestätigende Bescheinigung wurde uns von der Reiseleitung und der Hotelrezeption verweigert! Wir reisen nun erst auf eigene Kosten am 25.09. ab. Wir bitten Sie unsere Interessen wahrzunehmen und uns über den Reisesicherungsschein den Reisepreis zu erstatten. Bezüglich der weiteren Kosten wie 2 x ÜN, Flug, Verpflegung und Taxi in Höhe von rd. 720,- bitten wir um eine separate Erstattung. Mit dem Besten Dank im Voraus verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie ******, TEL. 015236254741, Mail: ******@web.de

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24-09-2019 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für das weitere Vorgehen übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2019 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

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3
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