Reklamation

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2021
  • #198491
  • 1.064
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Hallo, ich habe heute eine SMS mit einer Info, dass ich vom 28.08- 29.08. 2021 das Hotel Hamton Inn in Denver- Ch gebucht hätte. erhalten. Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung im Hampton Inn (28.08.-29.08.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/XR4EEM

Ich habe keine Buchung veranlasst und bitte zeitnah um Klärung des Falls!

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27-02-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 14:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Selbstverständlich haben wir dieses umgehend geprüft und konnten feststellen, dass tatsächlich eine Buchung vorliegt, die jedoch nicht auf Ihren Namen läuft. Die buchende Person hatte beim Eingeben der Handynummer einen Zahlendreher, weshalb Sie die SMS erhalten haben. Der Kunde wurde bereits darüber informiert und gebeten, die Mobilfunknummer entsprechend anzupassen.

Falls Sie Fragen diesbezüglich haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Verena, CHECK24 Hotel

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