Reklamation Check 24 Re. U2018-3653825-1/1

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2020
  • #75867
  • 504
Anzeige

Sehr geehrte Damem und Herren,
das gekaufte Produkt (Bosch Fön PHD5987) schaltet sich nach 2-3 Min selbständig aus und funktioniert danach eine Weile gar nicht. Ausserdem hält der Plastikaufsatz nicht mehr, da von der Wärme geschmolzen... Ich bitte um Rückerstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-06-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2020 um 16:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.