Sehr geehrtes Check24 Team,
laut Hotelbeschreibung und Ausschreibung bei der Buchung meiner Urlaubsreise über Check24, besitz das Hotel ein Fitnessstudio mit ca.100qm. Dies war für mich eins der wichtigsten Entscheidungskriterien bei der Hotelauswahl. Leider musste ich Vorort feststellen das im Hotel das Fitnesstudio nicht für die Nutzung freigegeben wurde, das es sich noch in Umbau befindet. Anbei finden Sie Vorort gemachte Fotos mit ein paar defekten Geräten.
Aufgrund dieser Tatsache das somit ein Bestandteil des Kaufvertrages nicht eingehalten wurden, möchte ich mein Recht in Anspruch nehmen und dies Reklamieren. Ich verlange 30% der vollen Kosten erstattet.
725€ / 30% davon = 216€
Alternativ kann auch davon ausgegangen werden das Check24 davon Bescheid wusste und trotzdem diese Info als Nutzten für Kunden hinterlegte.
Gerne bin ich bereit mit dem richtigen Ansprechpartner eine Lösung zu finden. Ich freu mich darauf von Ihnen zu hören.
Bitte um Bestätigung dieser Mail und Weiterleitung and die richtige Abteilung(Reklamationsabteilung).
Sie haben Möglichkeit bis zum 16.6.17 darauf zu antworten oder ich leite alles umgehen meiner Kanzlei weiter, womit für Sie weitere Kosten entstehen können.
Mit freundlichen Grüßen
N.Q
Antwort von CHECK24
06-06-2017 um 11:59
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Wir haben Ihr Beschwerdeschreiben ordnungsgemäß an Ihren Reiseveranstalter zur Bearbeitung weiter geleitet. Dieser wird Ihre Reklamation innerhalb von 6-8 Wochen bearbeiten und Ihnen eine schriftliche Stellungnahme zuschicken.
Natürlich unterstützen wir Sie gern bei der Kommunikation und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Check24 Team
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