Reklamation nach über 3 Monaten keine Reaktion

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187408
  • 724
Anzeige

Ich habe vor über 3 Monaten ein kamoka kuplungssatz zurück geschickt, mir ist im Anschluss versprochen worden, das mann sich spätestens bei mir im Januar melden würde, wir haben mittlerweile Februar, selbst habe ich denn Unternehmen schon über sie mehrere E-Mails geschickt, und selbstverständlich werde ich ignoriert. Ich habe bereits eine Frist gesetzt, sonst werde ich halt gerichtlich vorgehen, aber ich werde natürlich noch Druck machen vielleicht klappt das ja. Bin ja schließlich im Recht. Was ich von den Mitarbeitern von check24 bis jetzt immer nur zu hören bekamm: ja wir haben den Händler schon des öfteren angeschrieben, er meldet sich nicht aber wir suchen nach einer Lösung für Sie. Okay, sie sehen doch dass er sich nicht meldet, dann suchen Sie doch nach einer anderen Lösung für mich, wie lange soll ich denn noch warten?
In den Emails können Sie alles nachlesen, ich habe sogar jetzt weniger gefordert, in meiner heutigen Email, Ich habe sprit und Nutzungsausfall kostenlos fallen gelassen (aber nur wen mein Anliegen innerhalb von 1 Woche gelöst wird)
Mfg
Mfg

Teilen

04-02-2021 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 16:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie vereinbart haben wir alle besprochenen Maßnahmen bereits umgesetzt und unseren Partner nochmals um eine schnellere Bearbeitung gebeten. Wir werden Sie sofort kontaktieren, wenn wir Neuigkeiten für Sie haben.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Rückfragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Meryem, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 03:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt Leute, die gut arbeiten und korrekt, und es gibt welche die nicht korrekt sind. Die meisten waren bisher korrekt.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.