am 09.05 wurden meine reifen zur rücklieferung beim reifenservice abgeholt und ordnungsgemäß
abgeliefert.jedochhabe ich bis heute meine erstattung nicht erhalten.
Teilen
30-05-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-05-2023 um 17:34 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die lange Wartezeit entschuldigen. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden stets zu 100% zufriedenzustellen. Wir sind bereits in persönlichem Kotakt mit Ihnen, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kooperativ und zuverlässig .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.