Stromlieferant zahlt den Bonus nicht.Laut Westnetz wurde der Zählerstand mitgeteilt,
auch habe ich ihn selbst übermittelt
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18-03-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-03-2021 um 16:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe mich soeben an R(H)EINPOWER gewandt und um Prüfung Ihres Anliegens, sowie um schriftliche Rückmeldung gebeten.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie umgehend per E-Mail in Kenntnis setzen.
Beste Grüße aus München
Tülay Cetinkaya, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 12:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Fa. Rheinpower hat sich nicht gemeldet, auch wurde der
Bonus nicht überwiesen.
Telefonisch sind sie wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar,
Ich bitte um Klärung und Rückinfo.
Vielen Dank
mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 12:54 Uhr
Siehe info
Antwort von CHECK24
01-04-2021 um 08:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben hier kürzlich von R(H)EINPOWER die Rückmeldung erhalten, dass der Anbieter den Sachverhalt klären möchte und sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sollte hier in Kürze keine Kontaktaufnahme durch die R(H)EINPOWER erfolgen, bitte ich Sie sich erneut bei uns, gerne auch per E-Mail unter strom@check24.de, zu melden.
In diesem Fall würden wir selbstverständlich erneut auf den Anbieter zugehen.
Beste Grüße,
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 18:58 Uhr
Problem ist leider noch immer nicht gelöst Trotz mehrmaliger Reklamation
Antwort von CHECK24
15-04-2021 um 11:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen für Ihr Feedback.
Sie hatten sich hier vor zwei Tagen mittels eines weiteren Beitrags gemeldet und mitgeteilt, dass der Sachverhalt leider weiterhin ungeklärt ist.
Auch haben wir uns hier am 13.04.2021 noch einmal mit der Bitte um Prüfung sowie Rückmeldung an R(H)EINPOWER gewandt.
Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie selbstverständlich gesondert per E-Mail.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 12:03 Uhr
Angelegenheit ist noch nicht erledigt
Antwort von CHECK24
19-04-2021 um 14:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen für Ihr Feedback.
Wir warten derzeitig noch auf die Rückmeldung seitens R(H)EINPOWER.
Sobald uns diese Rückmeldung vorliegt, werden wir uns, wie bereits beschrieben, umgehend bei Ihnen melden.
Parallel würde ich Sie bitten die Schlussrechnung einmal auf den besagten Neukundenbonus zu prüfen. Dieser wird mit der Schlussrechnung verrechnet/gutgeschrieben.
Gerne können Sie uns die Schlussrechnung auch einmal per E-Mail an strom@check24.de unter Angabe der CHECK24 Auftragsnummer zukommen lassen.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
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