84.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Rhodos Hotel Thalia

Beantwortet
405411
54
05 Aug 2022
Anzeige

Trotz all inclusive kaum Essen,wird nur einmal eingefüllt wenn die Mahlzeiten beginnen und nicht mehr nachgefüllt..
Nur Weizen Toastbrot zum Fühstück,keine Brötchen,kein Obst,Kein Gemüse
Laufend wiederholt kein Wasser zum Duschen,Toilettenspülen und Hände waschen,angeblich technisches Problem auf ganz Rhodos,obwohl andere Hotels und Restaurants Wasser haben,wurde erfragt!
Keine Kopfkissen,zu kleine Bettlaken die lose drauf liegen,
dreckige bis keimige Matratzen..
Ein alter Kleiderschrank mit einer Kleiderstange ohne Ablagefächer für weitere Kleidung..
Kein Fernsehgerät,kein Telefon auf Zimmer,
Klimaanlage muß vergütet werden mit 12€ pro Tag..
Kurtaxe muß vergütet werden..
Zimmer werden nur oberflächlich geputzt..
Handtücher werden nur ab und an getauscht,bzw. unsere dreckigen wieder zusammengelegt oder zum trocknen auf unseren Balkon gehängt,obwohl die im Badezimmer zum tauschen auf dem Boden lagen..
Gehen laufend Auswärts essen,was extreme Kosten verursacht..
Trinkwasser aus dem Automaten schmeckt nach Chlor,zumindestens das Naturelle..
Bei Abwesenheit von uns,wird unsere 2. Zimmerkarte rausgezogen,das Stromunterbrechung ist und die Klimaanlage aus ist um Kosten zu sparen,obwohl wir bezahlt haben..
Steckdosen werden nur Abends eingeschalten..
Abfluß im Bad Deffekt,was fürs Kind hohes Verletzungsrisiko ist..


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
09 Aug 2022

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise nicht vollumfänglich zufrieden waren.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen mitgeteilt, welche Unterlagen benötigt werden für die Weiterleitung an Ihren Reiseveranstalter.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße
Julia,Check24-Reise

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.